Seite erstellt: 19. Juni 2020 Letzte Aktualisierung: 27. September 2020

CLARK

 

Name: Clark
Rasse: Epagneul Breton
Geschlecht: männlich
geb.: 02/2017
Größe: ca. 47 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja, größere
Handicap: nein
MMT:
aktueller Aufenthaltsort: 21335 Lüneburg

Unser Clark hatte das Glück und konnte auf eine Pflegestelle nach Lüneburg ziehen.

Der bildhübsche Clark ist ein besonders liebenswerter, 3jähriger Bretone, der nichts mehr liebt als seine Umwelt und die Natur zu erschnüffeln und erkunden. Anfangs noch schüchtern, hat er sich schnell eingelebt und an seine Bezugsperson gebunden.

Clark ist bis auf wenige Ausnahmen stubenrein, fährt gern Auto und auch Treppen stellen kein Problem für ihn dar. Das Alleinbleiben, gehen an der Leine und das Hunde 1×1 muss Clark noch lernen. Ab und zu kann Clark auch mal sehr dickköpfig sein und möchte seine Meinung vertreten. Aber mit klaren Ansagen lernt er schnell.

Für Clark suchen wir Menschen die möglichst Erfahrung mit Jagdhunden haben und ihn auch rassetypisch auslasten können, viel in der Natur unterwegs sind und Spaß daran haben mit ihm zu arbeiten. Clark ist kein Hund für die Stadt. Ein Zuhause mit Garten und ggfs. auch mit Zweithund wären toll für den kleinen Racker.

Der kleine Wirbelwind hat das Herz am rechten Fleck und ist ein ganz besonders liebenswerter Hund für eine enge Freundschaft.

Clark freut sich auf einen Besuch in 21335 Lüneburg.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

 

 


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause