Seite erstellt: 11. Juli 2021 Letzte Aktualisierung: 11. Juli 2021

COCO

Coco, ca. 02/2021, ca. 52 cm, Mischling

Name: Coco
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 01/2021
Größe: ca. 52 cm
Kastriert: noch zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: noch zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Coco, ca. 02/2021, ca. 52 cm, Mischling

Der wunderschöne Coco wurde auf der Straße aufgelesen.

Leider möchte ihn sein Retter nicht behalten und deshalb sucht Coco jetzt ein schönes Zuhause in Sicherheit.

Er ist sehr anhänglich und menschenbezogen. Mit anderen Hunden kommt er prima aus und auch Katzen sind gar kein Problem. Laute Geräusche erschrecken ihn noch, aber er beruhigt sich auch schnell wieder, und wird sich sicherlich schnell an alle Alltagsgeräusche gewöhnen.

Coco, ca. 02/2021, ca. 52 cm, MischlingDer kleine Schatz ist genau im richtigen Alter, um noch wunderbar erzogen zu werden. Sicherlich wird er in seinem Alter auch einige Flausen im Kopf haben, aber das macht er mit seiner charmanten Art sofort wieder wett.

Das Leben im Haus kennt er bereits.

Haben Sie Lust mit Coco durchs Leben zu gehen und viele Abenteuer zu erleben? Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Er sucht ein Für-Immer-Zuhause oder auch erstmal eine Pflegestelle. Coco reist geimpft (grundimmunisiert), gechipt und entwurmt.

Coco, ca. 02/2021, ca. 52 cm, Mischling

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen