Seite erstellt: 14. Juli 2020 Letzte Aktualisierung: 12. August 2020

CODY

Name: Cody
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: 07/2017
Größe: ca. 63 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Cody gehört zu den Hunden, welche dem Tod gerade nochmal so von der Schippe gesprungen sind. Dank dem Einsatz unseres Team Gibraltars, konnten vor wenigen Tagen 14 Hunde die Tötungsstation in Valencia verlassen und sich auf den Weg in ein neues Leben machen. Alle Hunde sind nun auf Pflegestellen untergebracht und werden jetzt erstmal aufgepäppelt.

Cody kam in einem sehr schlechten Zustand. Sicher wäre er verhungert, hätte man ihn nicht gerettet. Aber nach nur wenigen Tagen auf seiner Pflegestelle und mit etwas Liebe und Fürsorge kann man schon erahnen, welch bildschöner Hund in Cody steckt und zu was für einem Traumhund er sich entwickeln wird. Cody ist absolut verträglich mit allen anderen Hunden, immer freundlich und gut gelaunt. Trotz, dass er furchtbares durch den Menschen erfahren musste, hat er das Vertrauen nicht verloren und genießt die neue Aufmerksamkeit und Liebe sehr. Cody ist ein wundervoller, sanfter und unkomplizierter Hund, welcher die allerbeste Familie verdient hat und somit sein Traum in Erfüllung gehen soll.

Möchten Sie Cody dieses Zuhause geben? Dann melden Sie sich gern bei uns. Auch eine Pflegestelle würde Cody ein Stück näher an sein Ziel der eigenen Familie bringen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause