Seite erstellt: 4. März 2021 Letzte Aktualisierung: 6. September 2021

CODY

Name: Cody
Rasse: Schäferhund
Geschlecht: männlich
Geboren: 12/2014
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja, ältere
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Der tolle Cody landete leider durch eine Abgabe in unserem Partnertierheim.

Ein trister, trauriger Ort für einen so fröhlichen Hund wie unser Cody es ist. Er liebt den Kontakt zu Menschen, versteht sich gut mit anderen Hunden und spielt am allerliebsten mit seinen Ball. Diesen bringt er auch, gibt ihn freiwillig ab und wartet dann ganz gespannt darauf ihn wieder zu fangen. Auch für Leckereien ist er gut zu begeistern und freut sich immer sehr über den Besuch der freiwilligen Helfer um ein paar Kekse abzustauben. Wir wünschen uns für Cody Schäferhundfreunde die bestenfalls ländlich leben, gern aktiv in der Natur unterwegs sind, Zeit und Geduld für die Erziehung eines Hundes aus dem Tierschutz haben und ganz viel Liebe schenken können. Gäbe es dazu noch einen Garten in dem Cody frei rennen und spielen darf, wäre sein Hundeglück perfekt.

Haben Sie sich in den tollen Schäferhund verliebt? Dann melden Sie sich gern bei uns. Auch eine Pflegestelle wäre eine tolle Chance für Cody.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen