Seite erstellt: 25. November 2020 Letzte Aktualisierung: 17. Dezember 2020

COOPER

Name: Cooper
Rasse: Labradormischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2017
Größe: 68 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Hier ist er- der tolle Cooper. Cooper bringt alles mit, was es braucht, um ein perfekter Familienhund zu werden. Er ist sehr freundlich, sehr verspielt und aktiv. Kinder sollten unerschrocken und standfest sein, weil Cooper sein Temperament nicht immer zügeln kann. Er liebt Ballspiele und Wasser, und ist verfressen, weshalb man sagen kann, der Labrador kommt in seinen Genen sehr gut durch. Auch Cooper wurde aus der Tötungsstation gerettet, was seiner Psyche zum Glück nicht geschadet hat, trotzdem ist er freundlich und blickt voll Tatendrang in sein Leben. Er wäre der ideale Begleiter für aktive Menschen, die mit ihm etwas unternehmen wollen. Lernwillig ist Cooper zudem, so hat er in kurzer Zeit das Kommando Sitz gelernt. Wenn Sie dem tollen Kerl ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten wollen, melden Sie sich gerne bei uns.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon01520 6097687
Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause