Seite erstellt: 22. Juli 2021 Letzte Aktualisierung: 22. Juli 2021

COOPER

Cooper, ca.07/2020, 42 cm, Mischling, 24537 Neumünster

Name: Cooper
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 07/2020
Größe: 42 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: ok
Aktueller Aufenthaltsort: 24537 Neumünster

Cooper, ca.07/2020, 42 cm, Mischling, 24537 Neumünster

Cooper ist ein kleiner, lieber Wildfang. Auf seiner Pflegestelle zeigt er sich stürmisch und sehr verspielt.

Mit Kindern ist er sehr liebevoll im Umgang, allerdings sollten es keine ganz kleinen Kinder mehr sein, da er in seiner Freude noch sehr wild durch die Gegend hüpft.

Cooper ist sehr menschenbezogen und lernwillig, er gibt Pfötchen, macht Sitz und kuschelt sehr gerne. Da er sehr Futterorientiert ist, kann man mit ihm wunderbar trainieren.

Cooper, ca.07/2020, 42 cm, Mischling, 24537 NeumünsterCooper ist ein lustiger und freundlicher Hund, der aber noch sehr schwer zur Ruhe kommt. Seine zukünftige Familie muss sich im Klaren sein, dass so ein Wirbelwind vor allem erstmal Ruhe lernen muss und nicht noch ständig gepusht werden darf.

Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen immer einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.

Möchten Sie mit Cooper Abenteuer erleben, gemeinsam neue Situationen meistern und auf dem Sofa kuscheln?

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de

Cooper, ca.07/2020, 42 cm, Mischling, 24537 Neumünster


Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen