suchende_corazon

CORAZON – DRINGEND PFLEGESTELLE ODER ZUHAUSE GESUCHT

Name: Corazon
Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 11/2018
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: nach Sympathie
Katzen: nein
Kinder: ältere – standfest
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 66111 Saarbrücken

Herzensbrecher auf der Suche nach dem passenden Herz

Niemand wünscht einem Hund wie Corazon einen solchen Start ins Leben.  Allein, verängstigt und ohne Orientierung irrte er eine Autobahn entlang, auf der Suche nach Wasser und Hilfe. Zum Glück gab es Menschen, die nicht wegsahen und Corazon kurzerhand einluden und in Spanien ins Tierheim brachten.

Corazon durfte am 15.08.2019 zu seiner Pflegefamilie in Saarbrücken ziehen. Diese muss er jedoch zeitnah verlassen, da er sich mit einem Rüden der Familie nicht versteht.

Corazon zeigt sich als absoluter Charmeur, der stark die Nähe zu den Menschen sucht.

Allerdings hat die hübsche „Herznase“ sein Vorleben offensichtlich nicht vollkommen verarbeitet. Zeitweise zeigt Corazon Unruhe und Ängste.

Corazon wird das Hunde 1×1 noch lernen müssen und auch an seinen Unsicherheiten muss noch mit ihm gearbeitet werden.

Diese sollte er gemeinsam mit liebevoll – konsequenten Menschen erleben dürfen.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause