CORAZON

Name: Corazon
Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
Geboren: 11/2018
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Herzensbrecher auf der Suche nach dem passenden Herz

Niemand wünscht einem Hund wie Corazon einen solchen Start ins Leben.  Allein, verängstigt und ohne Orientierung irrte er eine Autobahn entlang, auf der Suche nach Wasser und Hilfe. Zum Glück gab es Menschen, die nicht wegsahen und Corazon kurzerhand einluden und ins Tierheim brachten. Dort wird sich liebevoll um ihn gekümmert und es geht ihm viel besser. Und auch seine Seele hat zum Glück alles unbeschadet überstanden. Corazon zeigt sich als absoluter Charmeur, der immer zu lachen scheint, es liebt zu kuscheln und einfach nur gefallen möchte. Er versteht sich hervorragend mit seinen Zwingerkollegen, ein Katzentest kann vor Ort gemacht werden.

Wer möchte dafür sorgen, dass Corazon auch in Zukunft weiter lachen kann. Der kleine Charmeur wird das Hunde 1×1 noch lernen müssen und auch noch ein wenig Erziehung brauchen- auf Grund seines jungen Alters konnte er das Alles natürlich noch nicht lernen.

Bodis sind aber schlau und deshalb sind wir uns ganz sicher, dass er es seine neue Familie nicht bereuen lassen wird. Er wird es mit all seiner Hundeliebe danken. Wenn sie sich jetzt (verständlicherweise) verliebt haben, melden Sie sich gern bei Corazons Vermittlerin, das kleine Knopfauge kann schon bald ausreisen. Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause