CUCO

Name: Cuco
Rasse: Pinscher  Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 02/2019
Größe: ca. 35 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: nach Sympathie
Katzen: unbekannt
Kinder: unbekannt
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien

Der kleine Cuco hatte noch Glück im Unglück. Er konnte die Tötung in der er abgegeben wurde schnell wieder verlassen. Ein Mitarbeiter der Tötung rettete den kleinen Welpen und brachte ihn in unser Partnertierheim.

Nun freut sich der kleine Pinscher Rüde über die wenigen Kuscheleinheiten und wir alle fragen uns, warum so ein kleiner Hundebub eigentlich gar keine Anfragen hat. Das wollen wir nun ändern. Cuco ist ein völlig normaler kleiner Junghund, der selbstverständlich noch viel lernen muss und noch allerlei Unsinn im Kopf hat.

Wenn der Cuco gerne ihr Leben ganz nach Junghunde Art kunterbunt gestalten darf, melden Sie sich schnell bei seiner Vermittlerin.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhausev