Seite erstellt: 12. September 2021 Letzte Aktualisierung: 12. September 2021

CUORE

Cuore, 01.02.2021, 35cm, Dackel Basset Mischling, 61191 Rosbach vor der Höhe

Name: Cuore
Rasse: Dackel Bassett Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 01.02.2021
Größe: 35 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: 61191 Rosbach vor der Höhe

Cuore, oder Kurti wie er von seiner Pflegestelle genannt wird, ist ein absoluter Sonnenschein. Kaum angekommen, hat er schon alle um seine kleinen Pfoten gewickelt und düst mit viel Charme und Freude durch sein neues Leben.

Kurti kennt noch nicht viel, aber er ist immer fröhlich, freundlich und motiviert alles zu lernen. Für ihn wünschen wir uns ein Zuhause bei Menschen, die ausreichend Zeit und Lust haben, ihm alles beizubringen, was ein Begleiter auf 4 Pfoten so können muss.

Ein Zweithund wäre seine größte Freude, ohne die Unterstützung eines Hundefreundes verlässt ihn nämlich sofort der Schneid.

Kurti hatte in Spanien ein sogenanntes Cherryeye. Es wurde dort operiert. Derzeit bekommt er noch Augentropfen, das lässt der kleine Racker aber gut über sich ergehen. Ebenso hat er eine leichte Schiefstellung eines Vorderbeines.

Das beeinträchtigt ihn absolut nicht, aber wir wünschen uns für ihn auf jeden Fall ein ebenerdiges Zuhause. Ein vorhandener Garten würde sein Glück perfekt machen.

Wollen Sie ihn in 61191 Rosbach vor der Höhe kennenlernen?

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen