Seite erstellt: 15. August 2021 Letzte Aktualisierung: 19. August 2021

DANUBIO

Danubio, ca. 2015, ca. 60 cm, Labrador

Name: Danubio
Rasse: Labrador
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2015
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja, größere
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Hallo Leute! Hier bin ich. Ich heiße Danubio und habe extra meinen Propeller angeschmissen wie ihr auf dem Video seht. Für Euch! Für meine neuen Menschen, die mich lieb haben sollen.

Ich bin leider im großen Tierheim gelandet, weil man mich nicht mehr haben wollte. Ich bin darüber sehr traurig aber ich gebe nicht auf und ich hoffe, dass auch ich noch mal ein schönes Zuhause bekommen werde.

Ich bin ein lieber Kerl und möchte wirklich meinem Menschen gefallen und ich werde mich bemühen alles richtig zu machen. Das kannst du mir glauben mein Mensch.

Ich mag es wenn du dich um mich gut kümmern würdest, Zeit für mich hast, mich kraulst und tolle Spaziergänge startest. Und ganz wichtig natürlich (bin ja ein Labbi), dass du immer etwas leckeres zu fressen für mich im Schrank hast.

Ok, ich bin kein Welpe mehr aber ich werde mit dir durch dick und dünn gehen, mein Mensch. Und einen Wunsch habe ich noch. Ein Garten wäre toll. Da kann ich dann schön in der Sonne chillen.

Wenn DU mein Mensch sein möchtest, dann melde dich bitte bei Rosi. Ich freue mich auf Dich.

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle freuen.

Alle unsere Hunde ziehen natürlich geimpft (grundimmunisiert), gechipt und entwurmt ins neue Zuhause.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen