DARREN

Name: Darren
Rasse: Shar Pei
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 12.01.2020
Größe: wird ca. 50- 55 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Wirbelwind Darren sucht sein Körbchen

Darren ist ein wunderschöner Mischlingsbub und ein ganz fröhlicher, verspielter Welpe. Tapsig ist er auf dem Weg die Welt zu erkunden und freut sich darauf, alles zu lernen, was er für ein glückliches Leben braucht. Gerne würde er zu einer Familie ziehen, die viel Zeit zum Spielen und Spazierengehen mit ihm verbringen kann. Natürlich möchten er auch noch das Hunde 1×1 lernen und freut sich auf den Besuch einer Hundeschule. Selbstverständlich gehören auch das Umdekorieren des neuen Zuhauses, beknabberte Schuhe und einige kleine Pfützen zur Einweihung des neuen Heims dazu. Daher sollte seine neue Familie genau wissen, was so ein Welpe mit sich bringt.

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle oder einer Patenschaft freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Rebernik
Telefon
Maillaura.rebernik@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause