Seite erstellt: 5. September 2021 Letzte Aktualisierung: 5. September 2021

DÁSEL

Dasel, 01/2019, 60 cm, Mischling

Name: Dásel
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 01/2019
Größe: 60 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja, größere
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Dásel durfte aus der Perrera ins Tierhim umziehen. Ein Glück, denn der tolle Rüde ist ein absoluter Sonnenschein.

Voller Energie und Zuversicht blickt er in sein neues Leben und damit dieses toll wird, benötigt er ein Zuhause.

Dásel freut sich ungemein über Aufmerksamkeit von Menschen, er liebt Streicheleinheiten und möchte diese förmlich in sich aufsaugen. Ob er das Leben im Haus bereits kennt, ist nicht bekannt, ganz sicher wird er es aber schnell lernen, denn er will ja gefallen.

Er ist ein Hund mit viel Energie und wünscht sich aktive Menschen, die viel mit ihm unternehmen. Ausgedehnte Spaziergänge, Radfahren etc. wären sicher nach seinem Gusto – auch für Kopfarbeit wäre er sicher zu haben. Zudem ist er einfach wunderschön.

Wollen Sie dem Rüden ein Zuhause schenken oder ihm den Start in Deutschland mit einer Pflegestelle ermöglichen? Dann melden Sie sich gerne.

Dásel reist geimpft (grundimmunisiert), gechipt und entwurmt.


Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen