Seite erstellt: 24. August 2020 Letzte Aktualisierung: 24. August 2020

DEAN

Name: Dean
Rasse: Schäferhund
Geschlecht: männlich
Geboren: 08/2018
Größe: ca. 59 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Dean ist ein sehr lieber und ausgeglichener Rüde, der sich nach Ruhe und Liebe sehnt. Das laute Tierheim ist kein geeigneter Ort für ihn und man merkt, dass er am liebsten einfach nur weg möchte, sich aber seinem Schicksal ergeben hat. Den meisten Tag fristet er traurig in einer Ecke oder an den Gitterstäben. Sein einziges Highlight ist es, wenn doch einmal jemand zu ihm in den Zwinger kommt und sich Zeit für ihn nimmt, ihn streichelt oder einfach nur lieb mit ihm spricht.

Dean liebt die Menschen sehr und kuschelt auch gern. Dabei ist er wirklich sehr lieb und sanft. Wir wünschen uns für Dean, dass er das laute Tierheim und den kleinen Zwinger bald hinter sich lassen kann, im Gras liegen kann, mit seinen Menschen tolle Spaziergänge erlebt und einfach am Familienleben teilhaben kann.

Sind Sie Deans Menschen? Dann melden Sie sich gern bei uns. Auch eine Pflegestelle wäre für Dean eine große Chance das Tierheim zu verlassen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause