Seite erstellt: 29. Dezember 2020 Letzte Aktualisierung: 5. Januar 2021

DENKOR

Name: Denkor
Rasse: Akita Inu
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2018
Größe: ca. 70 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ab 14 Jahren
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Der tolle Denkor wurde leider im städtischen Tierheim abgegeben. Man konnte sich nicht mehr um ihn kümmern. Nun sucht der tolle Rüde eine neue Familie. Er ist im Tierheim wunderbar mit gleichgroßen Hunden verträglich, spielt sehr gern mit diesen, zeigt sich aber manchmal auch etwas raubeinig. Aus diesem Grund würden wir sehr kleine Hunde in seinem neuen Zuhause leider ausschließen. Menschen liebt Denkor hingegen bedingungslos und über alles! Wenn es nach ihm ginge, würde er am liebsten den ganzen Tag kuscheln, draußen herumtollen und mit seinen Menschen durch die Gegend streifen. Er ist ein wundervoller Begleiter, der einfach Spaß macht. Jedoch braucht Denkor rassebedingt zwingend Hundeerfahrene Menschen, welche ihm Führung geben, ihn auslasten und beschäftigen und auf seine Bedürfnisse eingehen. Denkor ist kein Hund für die Stadt oder eine kleine Wohnung. Er braucht Platz und möchte sich viel bewegen können.

Können Sie ihm dies ermöglichen? Dann melden Sie sich gern bei uns! Denkor sucht eine End- oder Pflegestelle.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause