DIESEL

 

Name: Diesel
Rasse: Podenco Maneto
Geschlecht: männlich
geb.: 07/2017
Größe: ca. 30 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Charmeoffensive auf der Suche nach dem ganz großen Glück.

Der kleine Diesel ist ein ganz wundervoller Hund- liebevoll, ruhig und kuschelig und einfach gern immer dabei. Menschen findet er richtig toll und würde gerne soooo viel mehr Zeit mit ihnen verbringen, als das im großen Tierheim La Linea möglich ist. Diesel durfte kürzlich erstmalig mit Freiwilligen einen Strandspaziergang machen. Den hat er unheimlich genossen- Sand unter den Pfoten, die Wellen und den Wind spüren und endlich ganz viel Zeit zum Kuscheln. Das Alles hat ihm unheimlich gefallen und ihn richtig aufblühen lassen. Schade nur, dass er vor Ort nicht so oft die Chance auf solche Ausflüge haben wird. Deshalb suchen wir auf diesem Weg schnellstmöglich nach einem eigenen Körbchen für ihn.

Diesel lebt derzeit mit vier anderen Rüden in einem Zwinger und kommt mit ihnen sehr gut zurecht. Ob er auch mit Hündinnen und Katzen verträglich ist, kann vor Ort getestet werden. Er wird natürlich noch Einiges an Erziehung benötigen und das Hunde 1×1 lernen müssen. Dazu gibt es im Tierheim natürlich keine Chance.

Wir suchen für Diesel also aktive Menschen, die Freude daran haben, mit ihrem Hund zusammen das Leben zu gestalten und ihn geduldig an ein Leben außerhalb des Zwingers gewöhnen. Der süße Rüde mit den entzückenden Ohren wird es Ihnen sicher mit all seiner Liebe danken.

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnja Meifert
Telefon0160 - 90144073
Mailanja.meifert@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause