DIESEL – Dringend Pflege- oder Endstelle gesucht!

Name: Diesel
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2011
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Diesel versteht die Welt nicht mehr – er und seine 12 jährige Zwergspitzfreundin wurden im Tierheim von ihrem Besitzer abgegeben. Für beide Hunde eine Katastrophe, denn in dem Alter leiden sie sehr unter dem Verlust und den Bedingungen im Tierheim. Diesels Freundin hatte Glück und konnte einen Tag später auf eine Pflegestelle umziehen, wo man sich nun um sie kümmert. Für einen großen Hund wie Diesel ist es jedoch in Spanien schwierig eine Pflegestelle zu finden und so sitzt er in seinem Zwinger und trauert sehr. Wenn man ihn so sieht zerreist es einem das Herz, denn er scheint sein Herrchen sehr zu vermissen. Das einzige was ihn aufheitert sind Streicheleinheiten und sein Ball, den er am liebsten umherträgt und mit welchem er richtig aufblüht. Für Diesel ist es so wichtig das Tierheim bald verlassen zu können, da wir uns sehr um ihn sorgen.

Auch er mit seinen 9 Jahren soll nochmal Liebe erfahren und einen Besitzer finden, welcher bis zum Lebensende bei ihm bleibt. Grundlegend ist er in einem guten Gesundheitszustand. Seine Zähne sind gut, die Augen glänzen und auch sein Gehör scheint in bester Ordnung. Lediglich die Gelenke haben über die Jahre ihre Spuren davongetragen, sodass Diesel keine großen Spaziergänge mehr machen können wird und ein ebenerdiges Zuhause benötigt. Doch ansonsten hat Diesel keine großen Ansprüche, denn er kommt mit allem und jedem gut zurecht und sehnt sich einfach nur nach Liebe und einem geborgenem Zuhause.

Wer hat einen Platz bei sich frei und möchte Diesels Glücksticket sein? Pflegestelle oder Zuhause gesucht!

 

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause