Seite erstellt: 13. Mai 2021 Letzte Aktualisierung: 13. Mai 2021

DJ

DJ, 07/2015, 40 cm, Mischling

Name: DJ
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 07/2015
Größe: 40 cm
Kastriert: ja
Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: Behinderung an der Vorderpfote, siehe Text
Aktueller Aufenthaltsort: Ausland

DJ, 07/2015, 40 cm, Mischling

DJ ist ein witziger kleiner Typ – ob er künftig im neuen Zuhause die Musik auflegen kann, ist aber noch ungewiss. Auf jeden Fall aber sucht er erst einmal ein eigenes Zuhause.

DJ ist ein erwachsener Hund, der keine jugendlichen Flausen mehr im Kopf hat. Er ist liebenswert, freundlich und kontaktfreudig – einer der mit allen Menschen und auch mit anderen Hunden sowie mit Katzen auskommt. Auch Kinder akzeptiert er.

Eine alte Verletzung an einer Vorderpfote wurde mehrfach operiert, aber DJ schont die Pfote weitgehend. Zum Laufen benutzt er sie nicht, er ist prima auf drei Beinchen unterwegs, ab und an stellt er sie aber ab. Schmerzen hat er nicht.

Der Kleine kann zwar zwei oder drei Stufen schaffen, aber hohe Treppen sollte es im neuen Zuhause nicht geben. Wenn es im künftigen Heim andere Hunde gibt, sollten diese nicht zu groß und eher ruhig sein, sonst kann DJ beim gemeinsamen Spiel nicht mithalten. Ansonsten hat der Kleine keine besonderen Ansprüche und ist insofern auch für Hundeanfänger geeignet.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder wollen, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

DJ, 07/2015, 40 cm, MischlingDJ, 07/2015, 40 cm, Mischling

Kontakt

AnsprechpartnerJoanna Filip
Mailjoanna.filip@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen