Seite erstellt: 12. Juni 2021 Letzte Aktualisierung: 27. Juni 2021

DOBBIE

Dobbie, 26.05.2019, ca. 75 cm, Dobermann Mischling

Name: Dobbie
Rasse: Dobermann Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 26.05.2019
Größe: ca. 75 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Dobbie, 26.05.2019, ca. 75 cm, Dobermann Mischling

Frohnatur sucht seine Rudelführer. Der große und wunderschöne Hundebub Dobbie wartet auf seinen Augenblick zu strahlen.

Dobbie ist um die zwei Jahre alt, ca. 75 cm groß und wiegt stolze 40 kg. Er ist zum Glück von unseren Tierschützern von der Straße aufgelesen worden.

Der Große versteht sich gut mit seinen Artgenossen, seine Reaktion auf Katzen kennen wir im Moment nicht. Dobbie freut sich auf jeglichen menschlichen Kontakt, taut schnell auf und der Welpe in ihm kommt zum Vorschein.

Dobbie, 26.05.2019, ca. 75 cm, Dobermann MischlingKörperliche Zuneigung, sowie Spiel und Spaß bleiben nicht auf der Strecke. Er liebt es einfach Aufmerksamkeit zu bekommen, was er sich auch redlich verdient hat.

Die Straße konnte unserem Dobbie nichts anhaben und wir hoffen, dass der Hundebub so schnell wie nur möglich sein Ticket ins Glück zieht.

Wenn Sie ihm kein festes Zuhause schenken können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle freuen.

Unsere Notnasen kommen gechipt, geimpft (grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland.

Dobbie, 26.05.2019, ca. 75 cm, Dobermann Mischling

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

 


Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen