Seite erstellt: 16. November 2020 Letzte Aktualisierung: 16. November 2020

DONALD

Name: Donald
Rasse: Labrador Mastin Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 11/2014
Größe: ca. 70 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ab 14 Jahren
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Besonderer Hund sucht besondere Menschen – Donald wartet nun schon 2,5 Jahre auf seine Chance das Tierheim in Spanien zu verlassen. Er ist ein sehr großer, aber auch ruhiger Vertreter der eigentlich gar nicht viel braucht und möchte. Am liebsten liegt er den ganzen Tag in der Sonne und döst vor sich hin. Leider sucht sich Donald seine Menschen am liebsten selbst aus, sodass seine neue Familie bestenfalls etwas abgelegen/ruhig wohnen sollte wo Donald mit wenigen fremden Menschen konfrontiert wird.

Hat er Menschen aber erst einmal in sein großes Herz geschlossen ist er absolut anhänglich, liebevoll und ein treuer Begleiter. Mit anderen Hunden versteht sich Donald sehr gut, egal ob Rüde oder Hündin. Kleine Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein, da wir nicht wissen wie er auf diese reagiert.

Sind Sie die besonderen Menschen für Donald? Dann melden Sie sich bei uns. Auch eine erfahrene Pflegestelle wäre eine große Chance für ihn.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause