DONUT

Name: Donut
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Geboren: 04/2017
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Guten Tag, mein Name ist Donut und dies ist mein Bewerbungsanschreiben. Ich habe nämlich gehört, dass man so etwas braucht, wenn man eine eigene Familie möchte und, also ehrlich, die will ich unbedingt!

Ich bin mindestens so süß wie das Gebäck, nach dem ich benannt wurde und ich lächle immer- den ganzen Tag. Das tue ich weil ich echt ein fröhlicher Geselle bin und auch, weil ich hoffe, dass ich damit schneller gesehen werde. Wir sind nämlich unglaublich viele hier und da ist es schwer, aus der Menge herauszustechen.

Aber hier bleiben möchte ich auch nicht- mal ehrlich, es muss doch noch mehr geben, als diesen Zwinger und dies Tierheim. Ich würde so gern Bäume sehen und Gras riechen und durch einen Wald laufen… Oder an einem Strand! Eigentlich ist es mir egal was ich sehe und wo ich laufe- solange es nur mit meiner Familie ist.

Hunde mag ich sehr gerne, davon dürfen ruhig schon welche in meinem neuen Zuhause leben. Und Menschen, Menschen sind toll, ich mag sie alle, auch die kleinen. Ich muss noch ein bisschen was lernen, das kommt hier drinnen nämlich viel zu kurz. Aber zusammen mit meinen Menschen kann ich das- das weiß ich ganz sicher!

Wenn Sie sich jetzt in mich verliebt haben, dann melden Sie sich gerne bei meiner Vermittlerin, mein Koffer ist schon lange gepackt. Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause