Seite erstellt: 22. Juni 2021 Letzte Aktualisierung: 22. Juni 2021

DUEAN

Duean, ca. 01/2021, wird ca. 50 cm, Podenco Bardino Mix

Name: Duean
Rasse: Podenco Bardino Mix
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 01/2021
Größe: Endgröße ca. 50 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, größere
Handicap: nein
MMT: zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Duean, ca. 01/2021, wird ca. 50 cm, Podenco Bardino Mix

Wer möchte mit Duean durch dick und dünn gehen?

Duean ist ein sehr seltener und schöner Podenco-Mix mit seiner gestromten Fellzeichnung sticht er einem ins Auge. Ein wunderschöner süßer Hundebub, der im großen Tierheim leider schnell untergehen kann.

Duean lässt aktuell den anderen Junghunden den Vortritt, er ist neugierig und würde eigentlich auch wirklich gerne gestreichelt werden – aber er ist einfach nicht der Typ der sich in den Vordergrund drängen möchte.

Duean, ca. 01/2021, wird ca. 50 cm, Podenco Bardino MixEine junge sensible Seele, die es dafür umso mehr verdient, mal richtig lieb gehabt zu werden. Wir finden diesen Charakterzug sehr besonders. Leider macht es genau dieser aber unmöglich vor Ort ein Zuhause zu finden und überhaupt gesehen zu werden.

Duean ist ein super unkompliziertes Kerlchen, der mit den richtigen Menschen an seiner Seite bestimmt auch ganz schnell aufblühen und über sich hinauswachsen kann. Er ist mit den anderen Vierbeinern in seinem Zwinger sehr verträglich.

Duean, ca. 01/2021, wird ca. 50 cm, Podenco Bardino MixDarf Duean einen liebevollen Platz in Ihrer Familie ergattern? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Unsere Hunde ziehen selbstverständlich geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen