Seite erstellt: 8. Mai 2020 Letzte Aktualisierung: 8. Mai 2020

DUNA

Name: Duna
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 2011
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
MMT: bei Ausreise
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Die süße Mischlingsdame Duna wurde auf den Straßen Spaniens gefunden, sie kam da absolut nicht zurecht und so hat man beschlossen sie von der Straße zu holen. Vermutlich wurde sie einfach ausgesetzt und musste dann schauen auf der Straße zu überleben.

Im Moment befindet sie sich bei einer Tierschützerin, wo sie allerdings nur draußen in einem Zwinger gehalten wird. Wie und wo sie vorher gehalten wurde wissen wir nicht, deswegen ist es auch schwer zu sagen was sie kennt und was nicht.

Jetzt suchen wir für die Maus schnellst möglich ein schönes und liebevolles Zuhause, wo sie ihre restlichen Jahre verbringen kann. Sie kommt super gut mit Kindern klar und auch andere Hunde sind kein Problem.

Welche Familie würde gerne der lieben 8 jährigen Dame ein Zuhause schenken? Natürlich wäre auch eine Pflegestelle super, so wäre sie schon mal in Deutschland, das ihre Chancen auf eine Familie vergrößern würde. Gerne können Sie auch eine Patenschaft für die Maus übernehmen.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon01573 5275717
Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de

 


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause