Seite erstellt: 15. August 2020 Letzte Aktualisierung: 21. September 2020

DUQUE

Name: Duque
Rasse: Deutsch Drahthaar
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 05/2017
Größe: ca. 62 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: eher nicht
Kinder: verantwortungsvolle
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Wunderschöner Hundejunge sucht seine Menschen!

Auch Duque wurde vor Kurzem aus der Tötung gerettet. Sehr wahrscheinlich von einem Jäger dort abgeliefert, weil er vielleicht nicht gut für die Jagd geeignet war? Leider werden wir es nie erfahren. Sicher aber ist, dass Duque mit großer Wahrscheinlichkeit noch nie ein gutes Zuhause hatte. Jetzt lebt er in Sicherheit und wird aufgepäppelt, denn er war nur Haut und Knochen bei der Übernahme.

Duque ist ein sehr freundlicher und liebenswerter Hund, der sich sehr über Zuwendung und Streicheleinheiten freut. Er ist verträglich und würde sich bestimmt über eine Hundefreundin in seiner Familie freuen. Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause wohnen.

Wir wünschen uns für den wunderschönen Rüden eine sportliche Familie, die Erfahrung mit Jagdhunden hat und ihn daher auch körperlich und kopfmässig auslasten kann und Spaß hat mit ihm zu arbeiten. Möchten Sie Duque die Welt zeigen? Dann melden Sie sich gerne. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause