DYLAN

Name: Dylan
Rasse: Bodeguero Mischling (?)
Geschlecht: männlich
geb.: circa 01 / 2019
Größe: wird circa 40cm
Kastriert: nein, zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, bei verantwortungsvollem Umgang
MMT: zu jung
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Dylan, der kleine Herzensbrecher

Dylan ist ein Teil eines zauberhaften Welpen-Quartetts. Die vier Geschwister konnten an einer Futterstelle gesichert und in einer Pflegestelle untergebracht werden. Damit ist der erste Schritt in die Richtung eines wohlbehüteten und liebevollen Lebens getan.

Natürlich möchte Dylan seine eigene Familie und ist bereit für diese große Reise. Noch ist er ein kleiner Welpe und dementsprechend verspielt und tapsig unterwegs. Wenn er einmal groß ist, ist er ein Hund, der eine Aufgabe braucht. Dylan ist keinesfalls ein Stubenhocker und Sofahüter.

Vielmehr wünscht er sich Menschen, die mit ihm nach draußen gehen und aktiv die Welt erkunden. Natürlich hat er in seinem Alter noch nicht viel gelernt und muss erst noch üben, was die Grundlagen des Hunde-1×1 sind. Aber er ist ein cleveres Kerlchen, das gerne und schnell neue Dinge aufnimmt und umsetzt.

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle oder einer Patenschaft freuen.

 

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause