Seite erstellt: 13. Oktober 2020 Letzte Aktualisierung: 13. Oktober 2020

ECHO

Name: Echo
Rasse: Podenco Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 04/2019
Größe: ca. 53 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Die süße Echo hatte das Glück eine Pflegestelle in Spanien ergattern zu können und sucht nun von hier aus nach ihrer ganz eigenen Familie. Echo ist eine wahnsinnig süße, liebevolle und sanfte Hündin, die anfangs noch etwas zurückhaltend ist, aber im richtigen Umfeld schnell auftaut. Echo sucht erfahrene Menschen, welche ihr Selbstbewusstsein stärken und Echo ihre schlechte Vergangenheit vergessen lassen.

Echo lebt mit zwei weiteren Hunden und Katzen zusammen, was sehr gut funktioniert. Da Echo eine sehr soziale Hündin ist und sich viel von den vorhandenen Hunden abguckt, wäre ein vorhandener Ersthund natürlich ein Traum. Auch wäre ein Zuhause am Stadtrand oder auf dem Land ideal.

Haben Sie sich in die tolle Echo verliebt? Dann melden Sie sich gern.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause