Seite erstellt: 22. Oktober 2020 Letzte Aktualisierung: 25. Oktober 2020

EDDIE

Name: Eddie
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 01.10.2019
Größe: ca. 30cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Der niedliche, verschmitzte Eddie wurde auf der Straße gefunden, nun wartet er auf seine eigene Familie. Er ist mit Hunden und Katzen verträglich, offen zu Menschen und einfach ein pfiffiger, fröhlicher, kleiner Kerl mit großem Herzen.

Wir wünschen uns für ihn Menschen, die mit ihm Pferde stehlen und ihm viel Zuneigung schenken. Möchten Sie mit Eddie durch die Wälder streifen und Sonntage gemeinsam auf dem Sofa verkuscheln?

Auch über eine Pflegestelle und/oder Patenschaft würde Eddie sich sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause