Seite erstellt: 8. Oktober 2020 Letzte Aktualisierung: 8. Oktober 2020

ELPIDA

Name: Elpida
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 07/2020
Größe: wird mittelgroß
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ältere
Handicap: ja, gelähmt
MMT: zu jung
Aktueller Aufenthaltsort:

Zuckersüße Handicaphündin sucht tolles Zuhause

Wo sind die Menschen mit Herz für die Rollifahrer unter den Hunden? Die zuckersüße kleine Elpida wartet auf ihre große Chance, auf ihr Ticket ins Glück. Denn davon hatte sie bislang leider nicht soviel.

Elpida wurde von Tierschützern in Griechenland am Straßenrand einer Schnellstraße kriechend gefunden. Anfangs war nicht klar was los war. Beim TA wurde sie eingehend untersucht und leider ist sie durch einen Tritt oder Autounfall gelähmt. Elpida ist ein aufgewecktes und total fröhliches Welpenmädchen, die menschliche Gesellschaft über alles liebt.

Elpida kann von alleine ihr großes und kleines Geschäft erledigen. Elpida ist entwurmt, entfloht und gechipt und kann zeitnah ausreisen. Vor Ort hat sie keine Chance. Wer möchte ihr diese Chance auf die Liebe und das große Glück ermöglichen? Melden sie sich gern bei ihrer Vermittlerin. Elpida hat es so sehr verdient.

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause