Seite erstellt: 24. August 2020 Letzte Aktualisierung: 24. August 2020

ELROY

Name: Elroy
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 07/2019
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: nein
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Elroy kam im Juli ins Tierheim und ist seit seiner Ankunft wahnsinnig gestresst. Er ist kein bösartiger Hund, jedoch ruft der Stress im Tierheim manchmal eine unerwartete Reaktion in ihm hervor und er reagiert mit Verteidigung, obwohl diese gar nicht notwendig ist. So kann Elroy nicht in eine normale Familie vermittelt werden und braucht besondere Menschen, die ihm eine Chance auf ein neues Leben geben.

Besondere Menschen mit Hundeerfahrung, Einfühlungsvermögen und keiner Angst. Elroy ist ein Hund der sich einfach nur nach Ruhe und Sicherheit sehnt. Sicherlich wird er ein wundervoller Hund werden, wenn er erst einmal weniger Stress durch sein Umfeld und Menschen, an denen er sich orientieren kann hat. Mit anderen Hunden ist Elroy sehr gut verträglich.

Sind Sie die besonderen Menschen für Elroy? Dann melden Sie sich gern bei uns. Wir suchen vor allem eine erfahrene Pflegestelle für ihn, bei der Elroy erstmal ankommen kann und wir ihn besser kennenlernen können.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

 


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause