ELSA

Name: Elsa
Rasse: Galgo
Geschlecht: weiblich
geb.: 04/2016
Größe: ca. 62 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: sollten schon älter sein
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien, La Linea

(ab 15.06. in einer Pflegestelle in 41751 Viersen)

Schüchterne Elsa braucht einen Schubs aus dem Schneckenhaus! 

Elsa kam Ende Februar 19 zusammen mit anderen Hunden aus der Tötung Lebrija in unser sicheres Tierheim. Gerne wird bei uns für die zusammen gerückt, deren Leben in Lebrija sonst ein trauriges anonymes Ende finden würden.

Elsa ist mit der Situation im Tierheim aber überfordert und versteckt sich lieber in der Hütte sobald ein Mensch kommt. Der Lärm und Streß ist nicht gut für sie. Wir suchen für sie ein Plätzchen, in dem sie wieder Ruhe hat und zu sich findet, denn wir denken das sie gar nicht so ängstlich ist wie sie sich im Tierheim derzeit zeigt. Wichtig wäre ein erfahrenes Zuhause mit zumindest einem weiteren souveränen Galgo an dessen Fersen sich Elsa heften kann.

Elsa hat bereits die Zusage einer tollen Pflegestelle in 41751 Viersen für Juni. Daher sucht sie keine Pflegestelle mehr, sondern nach Menschen die sie fest in ihre Familie und auf das Sofa mit aufnehmen möchten. Eine tolle und vor allem wunderschöne Hündin die noch ein wenig Selbstvertrauen bekommen muß.

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause