Seite erstellt: 31. Januar 2021 Letzte Aktualisierung: 31. Januar 2021

ENZO

Name: Enzo
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 01/ 2020
Größe: ca. 70 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien

Das ist Enzo ein großer liebevoller Kuschelbär.

Der arme Kerl ist gerade einmal ein Jahr alt mit 10 Monaten wurde der Süße ganz orientierungslos auf der Straße gefunden.

Für so junge Fellnasen kein leichtes Schicksal sich alles allein beibringen zu müssen und nur sich selbst am nähsten zu sein. Auch wenn ein Zwinger im Tierheim erstmal Sicherheit bedeutet steckt doch noch so viel mehr in unserem tollen Enzo. Menschen findet er mittlerweile wirklich klasse und wir sind uns sicher, wenn er erstmal seine ganz eigene Familie hat dann wird aus dem kleinen Fratz ein unheimlich glückliches Kerlchen.

Vor kurzem waren die Tierheime im Süden Spaniens, aufgrund der regnerischen Tage, überschwemmt. Enzo hatte das große Glück und durfte für diese Zeit auf eine private Pflegestelle. Leider ist diese nur zeitlich begrenzt und er müsste bald wieder in den Zwinger zurückkehren. Das möchten wir ihm so gerne ersparen. Auf seiner Pflegestelle versteht er gut mit den anderen Hunden dabei spielt es auch keine Rolle ob Männlein oder Weiblein.

Enzo wünscht sich einfach nur ein Körbchen voller Liebe und Geborgenheit.

Darf Enzo ihr Seelenhund werden? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen