ERNESTO

Name: Ernesto
Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
geb.: 2014
Größe: ca. 65 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
MMT: bei Ausreise
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Sonnenschein und Schmusebacke Ernesto 

Das ist unser toller Ernesto, im Tierheim La Linea seit dem 27.04.19. Durch die Zusammenarbeit mit spanischen Tierschützern konnte Ernesto von einem Galguero gerettet werden, der ihn ansonsten vermutlich kurzerhand in der Tötungsstation Sevilla entsorgt hätte.

Schon kurz nach seiner Rettung zeigte sich Ernesto bei uns im Tierheim als ein absoluter Schatz, den Menschen zugetan, verschmust und aufgeschlossen.

Hoffentlich behält er diese Freude und Zuversicht im Tierheim und darf bald in ein ganz neues Leben starten. Wir suchen für sie ihn ein Zuhause mit sicher eingezäuntem Garten oder der Nähe zu einem eingezäunten Hundeauslauf zum Treffen mit Artgenossen. Gerne kann auch im neuen Zuhause bereits ein oder mehrere Hunde vorhanden sein.

Wer möchte sein Leben mit diesem tollen Hund bereichern und Ernesto die schönen Seiten des Hundedaseins ermöglichen?

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause