Seite erstellt: 15. März 2021 Letzte Aktualisierung: 15. März 2021

FARAON

Name: Faraon
Rasse: Boxer-Bullmastiff-Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 03/2016
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: siehe Text
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Der süße Faraon konnte vor kurzem in unser Partnertierheim wechseln. Scheinbar wurde sich vorher nicht gut um ihn gekümmert, denn sein Körper ist voller großer und teilweise offener Beulen. Leider kann unser Tierheimtierarzt nicht weiterhelfen, sodass dies hier in Deutschland abgeklärt werden sollte. Faraons tollem Wesen tut dies jedoch kein Abbruch, denn er ist einfach nur ein Schatz. Sehr freundlich und höflich geht er auf fremde Menschen zu um sich Streicheleinheiten abzuholen. Auch sitzt er mit einer Hündin zusammen im Zwinger was wunderbar funktioniert und mit welcher er sich sehr gut versteht. Faraon sucht liebevolle Menschen, welche sich ihm annehmen und ihn wieder aufpäppeln. Auch gehört er mit seinen 5 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen und möchte sicherlich noch das ein oder andere lernen und tolle Spaziergänge mit seinen Menschen genießen.

Wo sind Faraons Menschen? Bei Interesse wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin. Auch eine Pflegestelle wäre eine tolle Chance für Faraon seiner eigenen Familie ein Stück näher zu kommen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen