Seite erstellt: 5. April 2021 Letzte Aktualisierung: 5. April 2021

FELIPE

Name: Felipe
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 10/2017
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Hübscher Felipe sucht seine Menschen

Unser Felipe ist sehnlichst auf der Suche nach seine Familie. Er zeigt sich im großen Tierheim noch etwas verunsichert aber durchaus neugierig und offen. Mit den richtigen Menschen an seiner Seite wird er schnell aufblühen und das Leben endlich genießen können.

Wer möchte dem Podencobuben zeigen, was die Welt außerhalb der Zwinger zu bieten hat und ihm ein Plätzchen im Kreise der Familie bieten?

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin.

Alternativ würden wir uns auch sehr über die Bereitstellung einer Pflegestelle, oder die Übernahme einer Patenschaft freuen!

Kontakt

AnsprechpartnerDaniela Welzel
Telefon
Maildaniela.welzel@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen