Seite erstellt: 1. Mai 2021 Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2021

FELIX

Felix, 07/2020, ca. 45 cm, Australian Shepherd Podenco Mischling

Name: Felix
Rasse: Australian Shepherd Podenco Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 07/2020
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: nein, zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: Ausland

Felix, 07/2020, ca. 45 cm, Australian Shepherd Podenco Mischling

Ein ganz besonderer Hund sucht besondere Menschen. Als ganz junger Welpe wurde der kleine Felix von der Straße gerettet, zuerst einmal eine große Freude!

Bei seiner Pflegefamilie entwickelte sich der kleine Racker prächtig, lebensfroh und neugierig, einfach ein toller Welpe.

Zu seinem Unglück kam er zu Menschen, die diesem aktiven und intelligenten Jungspund nicht gerecht werden konnten, er kam zurück zu seiner Familie. Die kleine Seele konnte das kaum verkraften, bei seiner Pflegefamilie kann er aber auch keine Lebensstellung haben. Nun sucht er verzweifelt eine Familie, die ihm diese Lebensstellung bieten kann. Die ihm ein ausbaufähiges Plätzchen bieten möchte.

Felix braucht Menschen, die ihm zu seiner Entfaltung Sicherheit bieten können, er wird auf jeden Fall ein ganz besonders treuer Begleiter werden. Felix ist sehr lernfähig, er möchte gefallen und dabei sein. Wenn Sie ihm all das bieten können, melden Sie sich bitte schnell!

Felix, 07/2020, ca. 45 cm, Australian Shepherd Podenco Mischling

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de


Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen