FILOU

Name: Filou
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2017
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT:
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Ein freundlicher und hübscher Kerl ist Filou. Zu seinem Unglück sitzt er in einem großen Tierheim ohne Chance auf Vermittlung. Dabei hatte er ganz bestimmt schon einmal eine Familie, denn er kennt es, an der Leine zu laufen. Menschen und anderen Hunden gegenüber verhält er sich sehr freundlich. Mehr noch, er möchte so gerne bei den Menschen bleiben und genießt jede Aufmerksamkeit! Es muss einfach ein Plätzchen für ihn geben, auch Filou hat ein kleines bißchen Glück verdient. Bitte helfen Sie ihm, auch eine Pflegestelle wäre seine Rettung!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause