Seite erstellt: 22. Oktober 2020 Letzte Aktualisierung: 19. November 2020

FIONA

Name: Fiona
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 01.10.2019
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, älter und erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: Ehrlichiose positiv
Aktueller Aufenthaltsort: 67149 Meckenheim

Unsere liebenswerte Fiona mit den zauberhaften Stehkippohren und der lustig wippenden, weißen Schwanzspitze befindet sich auf einer liebevollen Pflegestelle in Deutschland. Auf ihrer Pflegestelle hat sie eine Hundefreundin mit der sich gut versteht, allerdings ist sie noch recht futterneidisch und hätte ihre Pflegemama lieber ganz für sich allein. Auch hat Fiona ein hohes Bedürfnis an Struktur und Ruhezeiten, brauch aber noch Hilfestellung dabei. Sie tobt gerne und viel, aber braucht auch einen Rückzugsort und feste Zeiten, in denen sie Eindrücke und Reize verarbeiten kann. Aktuell kann sie sich nur im Garten lösen und manchmal geht auch noch was in die Wohnung, auf Spaziergängen ist sie einfach noch zu unsicher. Ein Garten oder eine ruhige Wohngegend wäre daher sehr von Vorteil. Wir denken auch, dass ihr ein Zuhause als Einzelprinzessin sehr gut gefallen würde.

Wir wünschen uns Menschen für sie, die ihr viel Liebe und Zuwendung schenken und ihr immer ein Kuschelplatz auf dem Sofa freihalten.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause