Seite erstellt: 4. Januar 2021 Letzte Aktualisierung: 20. Januar 2021

FLOBBY

Name: Flobby
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 12.10.2020
Größe: wird ca. 55 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: verantwortungsvolle
Handicap: nein
MMT: zu jung
Aktueller Aufenthaltsort:

Das kleine Kerlchen wurde mit seinem Bruder Benji in ein tiefes Loch eines verlassenen Recyclinghofs geworfen. Eine Spaziergängerin hat ihr weinen gehört und Tierschützer informiert. Auch den ihnen war es nicht möglich in das Loch zu steigen, so musste die Feuerwehr anrücken um die kleinen Buben zu retten.

Beide waren abgemagert und in sehr schlechter Verfassung. Doch mit viel Liebe, gutem Futter und Fürsorge haben sich die beiden ganz toll entwickelt. Nun ist es an der Zeit ihren Weg mit einer eigenen Familie zu gehen.

Flobby ist ein freundliches, verspieltes und kluges kleines Kerlchen. Noch gibt er sich Anfangs etwas vorsichtig, was man ihm nicht verdenken kann. Doch nach einiger Zeit traut er sich und es ist eine Freude ihm zuzuschauen.

Haben Sie sich verliebt? Dann melden Sie sich gerne.

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle freuen.

 

 

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause