Seite erstellt: 31. März 2021 Letzte Aktualisierung: 31. März 2021

FLOKI

Name: Floki
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 05/2019
Größe: ca. 38 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT:
Aktueller Aufenthaltsort:

Floki- klein aber oho

Floki ist ein mittelgroßes, zotteliges Hündchen. Es wiegt nur 14 kg und ist trotzdem ein ganzer Kerl. Ein echtes Energiebündel! Er möchte was erleben und erfreut sich an Allem was draußen passiert. Spazieren gehen ist das Größte für ihn, schnüffeln ist ja soooo spannend. Er ist kein Hund der schnell ermüdet oder ausgelastet ist- oh nein, unsere kleine Lokomotive sucht aktive, sportliche Menschen für laaange Runden mit vielen Erlebnissen. Dass am anderen Ende der Leine noch ein Mensch dranhängt vergisst Floki aktuell noch gerne, er hatte eben auch nie die Gelegenheit, das Zusammenspiel mit diesen Zweibeinern zu lernen. Floki versteht sich vor Ort gut mit anderen Hunden- und gar nicht mit Katzen. Diese sollten keinesfalls seinem neuen Zuhause leben.

Wir suchen für Floki genauso aktive und sportliche Menschen, die Zeit und Lust haben, mit ihrem Hund etwas zu erleben und auch die Hundeschule mit ihm zu besuchen. Floki wird sicherlich noch etwas Training brauchen, aber seinen Menschen ganz bestimmt immer ein begeisterter und unternehmungslustiger Freund und Begleiter sein.

Wenn sie diese Menschen werden wollen melden sie sich gern bei Flokis Vermittlerin, er kann schon bald ausreisen.

Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder wollen würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerJoanna Filip
Mailjoanna.filip@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen