FLYNN

Name: Flynn
Rasse: (Podenco?-)Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: 10/2016
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Charmanter Hundejunge sucht neuen Wirkungskreis

Flynn sieht toll aus. Er hat wunderschönes Fell, einen muskulösen Körperbau, lustige Ohren und einen wirklich charmanten Blick- den er sehr gut einzusetzen weiß. Flynn ist auch unheimlich freundlich. Er versteht sich mit allen anderen Hunden in seinem Zwinger und findet auch Menschen super.

Flynn ist ein wirklich toller Typ. Genutzt hat es ihm trotzdem nichts- für ihn heißt es vorerst „ Endstation Tierheim“. Gerade für junge, agile Hunde wie Flynn ist das aber der ganz falsche Ort um aufzuwachsen. Und leider gibt es vor Ort auch unheimlich viele Podencos und deren Mischlinge, so dass Flynn es schwer haben wird, aus der Masse herauszustechen und gesehen zu werden.

Wir möchten Flynn sichtbar machen und ihm auf diesem Wege helfen, endlich sein Traumzuhause zu finden. Er strengt sich so sehr an, das kann man sehen.

Flynn kennt nicht viel außer dem Tierheim, wird auf jeden Fall noch Erziehung und die Vermittlung des Hunde 1×1 benötigen. Wir suchen deshalb aktive Menschen mit Zeit und Geduld, um Flynn endlich an ein schönes Hundeleben heranzuführen. Er hat es sich so sehr verdient. Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnja Meifert
Telefon0160 - 90144073
Mailanja.meifert@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause