Seite erstellt: 22. November 2020 Letzte Aktualisierung: 22. November 2020

FOREST

Name: Forest
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 09/2018
Größe: 45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT:
Aktueller Aufenthaltsort:

Der süße Forest war ein paar Monate auf den Straßen unterwegs ehe er gesichert und in unser Partnertierheim verbracht werden konnte. Dort zeigt er sich verträglich mit Allem und Jedem. Andere Hunde, Kinder, Katzen? Alles kein Problem für Forest. Unsere Kollegin berichtet: „Er ist sehr freundlich zu Menschen. Geht schön an der Leine.“  Allerdings hat Forest vor Ort auch bewiesen, dass er ein kleiner Houdini ist. Als geschickter Ausbrecherkönig untergräbt er Zäune einfach, oder er springt über sie hinweg. Ein evtl. vorhandener Garten im neuen Zuhause müsste deshalb absolut sicher und entsprechend hoch eingezäunt sein und zusätzlich darf sich Forest nicht unbeaufsichtigt allein auf dem Grundstück aufhalten.

Wer möchte einem jungen, fröhlichen und sportlichen Hund ein Zuhause geben? Melden Sie sich gern bei Forest Vermittlerin, er kann schon bald ausreisen.

Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder wollen würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause