Seite erstellt: 25. Oktober 2020 Letzte Aktualisierung: 14. November 2020

FRANKY

Name: Franky
Rasse: Schäferhund Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 10/2019
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja, größere
Handicap: nein
MMT:
Aktueller Aufenthaltsort: 21224 Rosengarten
Franky  hatte Glück und wurde in Bulgarien von den Tierschützern aufgenommen. Dieses warme Plätzchen musste er verlassen und lebt  bei einer Pflegefamilie mit zwei weiteren Hunden und zwei selbstbewussten Katzen in Deutschland.
Anfangs war der Bube scheu den Menschen gegenüber, inzwischen hat er Vertrauen gefasst und bemüht sich sehr, alles richtig zu machen. Er ist sehr intelligent und lernt schnell, ist stubenrein und läuft gut an der Leine. Er geht gerne spazieren – und verhält sich fabelhaft. Er ist sehr anhänglich und genießt die Streicheleinheiten in seiner Pflegefamilie. Auch sein „Pflegeherrchen“ hat er bereits akzeptiert und vertraut ihm. Den hauseigenen Katzen begegnet er sehr freundlich und mit Respekt.Er ist sehr freundlich Menschen und Vierbeinern gegenüber, aber noch sehr zurück haltend, wenn er von unbekannten Menschen angesprochen wird.
Franky spielt gerne mit anderen Hunden, ist dabei aber nicht überdreht und kommt immer gut zur Ruhe. Er ist auch gut als Zweithund geeignet. Ein Traumhund ist er, das sagt schon der erste Blick in sein offenes und freundliches Gesicht! Franky sucht ein endgültiges Zuhause, gerne mit Garten. Und Menschen, die bereit sind seine Intelligenz zu fördern, und ihm noch viel beibringen möchten.  Auf Grund seiner Größe sollte er nicht zu einer Familie mit kleinen Kindern ziehen. Wollen Sie ihm eine Chance geben?  Der wunderschöne Rüde wird bestimmt ein treuer Begleiter.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause