Seite erstellt: 22. September 2019 Letzte Aktualisierung: 2. September 2020

FRANS

Name: Frans
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 05/2016
Größe: ca. 65 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea
Trotz seiner imposanten Größe ist Frans ein sehr kuscheliger und sanfter Hund, der Menschen über alles liebt. Auch mit Artgenossen versteht er sich sehr gut und liebt es zu spielen. Kinder dürfen gern in seinem neuen Zuhause sein, wenn sie älter und standfest sind, denn Frans liebt große sowie kleine Menschen sehr. Er ist ein aktiver und lernwilliger Hund und wäre sicherlich ein toller Begleiter für ebenso aktive Menschen. Sicherlich wäre ein Haus mit einem Garten zum Toben und Trainieren ein absoluter Traum für ihn. Aber Frans könnte auch in einer großen Wohnung glücklich werden, wenn man ihn genügend beschäftigt und auslastet. Frans hat eine sehr liebe, sanfte Art, die er vor allem im Umgang mit Kindern zeigt. So wäre er sicherlich auch ein toller Familienhund.
Haben Sie sich in den tollen Riesen verliebt? Dann melden Sie sich gern bei uns. Auch eine Pflegestelle wäre eine große Chance für Frans seiner eigenen Familie ein Stück näher zu kommen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause