FRED

Name: Fred
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
geb.: 02 / 2017
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
MMT: bei Ausreise
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Fred- bereit die Welt zu erobern

Ich bin ein echter Sonnenschein – sagen sie… Freundlich, fröhlich, aktiv, immer für Späße und zum Kuscheln aufgelegt. Verträglich mit allen anderen Hunden und diesen Zweibeinern seeehr zugetan.

Hübsch bin ich- sagen sie… Mit meinem lustigen Blick, den charakteristischen Beinen und einem ewigen Lachen im Gesicht und Zwinkern im Blick. Ein Hauptgewinn- sagen sie… Und trotzdem immer noch hier. Keiner versteht warum, ich am allerwenigsten. Vielleicht, weil es so viele von uns hier gibt? Und besonders viele die aussehen wie ich?

Dabei strenge ich mich so sehr an- jeden! einzelnen! Tag! Ich lächle alle Besucher an, mache Späße an den Gitterstäben und hoffe so sehr, dass Jemand erkennt, wie wundervoll ich bin und dass ich ALLES tue, um endlich ein Zuhause zu bekommen. Alles umsonst bislang…

Und Freunde, dass macht mir langsam Sorgen, denn ich werde immer älter und kenne nix außer diesem Zwinger hier. Und wenn ich hier drin eins gelernt habe, dann dass es immer schwerer wird ein Zuhause zu finden, je älter man wird. Also bitte, ich brauche dringend Eure Hilfe, allein schaffe ich es wohl nicht!

Wir suchen für Fred eine aktive Familie, die Zeit und Lust hat, sich mit einem Hund zu beschäftigen und ihn geduldig an ein Leben außerhalb des Tierheims zu gewöhnen. Denn viel lernen konnte Fred dort natürlich noch nicht. Er liebt alle Menschen und würde sich bestimmt über Hundegesellschaft freuen.

Wenn sie Fred bei seiner Suche nach dem großen Glück helfen wollen melden sie sich gerne, er hat seine Koffer schon lange gepackt. Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnja Meifert
Telefon0160 - 90144073
Mailanja.meifert@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause