Seite erstellt: 17. Juli 2020 Letzte Aktualisierung: 17. Juli 2020

FRED

Name: Fred
Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
geb.: 07/2012
Größe: ca. 37 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: Rüden ja, Hündinnen ?
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Fred ist ein Bodeguero in seinen besten Jahren. Er sieht ein wenig wie ein Pirat aus mit der braun-schwarzen Klappe auf dem linken Auge. Und auch seine dreifarbigen Ohren sind optisch der absolute Hingucker.  Er wartet schon eine ganze Weile und seine Zeit soll nun endlich kommen. Auch Fred ist leider kein Hund, der sich in den Vordergrund drängt und so wurde auch er in der Vergangenheit immer wieder übersehen. Wir möchten ihn auf diese Weise sichtbar machen und ihm endlich zu einem tollen Zuhause verhelfen.

Fred sitzt vor Ort mit zwei anderen Rüden in einem Zwinger und kommt mit ihnen sehr gut aus. Wie er sich zu Hündinnen und / oder Katzen verhält kann bei Bedarf getestet werden. Er wird noch Einiges lernen müssen, dazu hatte er im Tierheim einfach keine Gelegenheit. Bodegueros sind aber schlau und anpassungsfähig, deshalb wird das Lernen dem süßen Fred bestimmt keine Schwierigkeiten machen.

Wir möchte Fred ein Zuhause geben? Melden Sie sich gern bei seiner Vermittlerin, er kann schon bald ausreisen. Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause