Seite erstellt: 25. April 2021 Letzte Aktualisierung: 25. April 2021

FRODO

Frodo, 10/2019, ca. 50cm, Bardino, 33034 Brakel

Name: Frodo
Rasse: Bardino
Geschlecht: männlich
Geboren: 10/2019
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: nein
Handicap: nein
MMT:
Aktueller Aufenthaltsort: 33034 Brakel

Frodo, 10/2019, ca. 50cm, Bardino, 33034 BrakelDieser ganz besondere Hund sucht ebensolche Menschen! Er hat Ecken und Kanten, aber auch soviele positive Eigenschaften, ein echter Freund eben.

Frodo ist schlau, verspielt und für jeden Spaß zu haben. Er lernt sehr schnell und mit großer Freude, geistige Auslastung ist so wichtig für ihn!

Natürlich darf auch die körperliche Auslastung nicht zu kurz kommen, er liebt es, mit anderen Hunden zu toben. Allerdings verlangt er von seinen Menschen auch eine klare und konsequente Führung. Frodo bindet sich sehr an seine Menschen, sein Pflegefrauchen nennt ihn ihre Kuschelbombe – er liebt den Körperkontakt! Alleine bleiben kann er inzwischen aber auch schon einige Zeit.

Frodo, 10/2019, ca. 50cm, Bardino, 33034 Brakel

Frodo sucht nun Menschen, die mit seinen Ecken und Kanten klarkommen und ihn trotzdem lieben. Ganz sicher hatte er es in der Vergangenheit nicht immer gut, nun hat er ein schönes Leben mehr als verdient! Melden Sie sich, Frodo wartet in 33034 Brakel auf Sie!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen