Seite erstellt: 25. November 2020 Letzte Aktualisierung: 23. Dezember 2020

FRODO

Name: Frodo
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 22.10.2019
Größe: ca. 48 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Frodo wartet auf diese eine Chance. Dieser Moment der sein Leben verändert und ihm all das ermöglicht wo er so lange drauf hingearbeitet hat.

Als junger, wilder Mischlingskerl hatte es Frodo nicht leicht und in Spanien waren seine Chancen auf eine gute Vermittlung gleich null.

Das Team Gibraltar hat sich ihm angenommen. Es waren endlich mal Menschen die sein Potential erkannten.

Unser hübscher Frodo wurde professionell trainiert und mauserte sich zu einem richtig beliebten Musterschüler mit dem man einfach nur gerne zusammenarbeitet. Beim Team Gibraltar hat Frodo einen besten Kumpel gefunden beide sind wie Topf und Deckel aber trotzdem wünschen wir uns in Frodos neuem Heim als Ersthund eine Hündin. Der Süße kann aber auch als Einzelprinz einziehen.

Unser wunderschöner junger Hundemann war so fleißig in den letzten Monaten, er hat es wirklich mehr als verdient auch mal einer von denen sein, die ihre Koffer packen und sich auf den Weg in ein besseres Leben machen dürfen. Frodo kann gerne zu einer Familie mit Kindern vermittelt werden. Ein kleines Geheimrezept für den süßen Kerl ist Aktivität und Auslastung, diese benötigt Frodo um stets ausgeglichen zu sein.

Von seiner neuen Familie wünschen wir uns, dass sie bereits Erfahrung mit Hunden haben, die eine klare Führung benötigen.

Frodo ist ein wirklich liebevoller Schatz, der nur darauf wartet auch seine Menschen glücklich und stolz machen zu dürfen.

Möchten Sie Frodo diese eine Chance auf Liebe schenken? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause