Seite erstellt: 19. Oktober 2020 Letzte Aktualisierung: 19. Oktober 2020

FUNNY

Name: Funny
Rasse: Rottweiler Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 04/2018
Größe: ca. 70 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: positiv
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Funny wartet seit dem Frühjahr 2018 in einem unserer Partnertierheime auf seine Chance gesehen zu werden. Als großer schwarzer Hund nicht einfach. Hinzu kommt noch, dass Funnys MMT leider Leishmaniose positiv angezeigt hat, obwohl Funny absolut keine Anzeichen hat. Jedoch verringert dieses Ergebnis seine Chancen auf eine Familie weiterhin erheblich.

Funny ist ein fröhlicher und aktiver Hund, der sich super mit Rüden und Hündinnen im Tierheim versteht und selbst bei sehr aufdringlichen Hunden immer gelassen bleibt. Seine Menschen liebt er über alles und würde für diese wahrlich durchs Feuer gehen. Er ist sehr gelehrig und intelligent, geht gut an der Leine spazieren und macht alles mit, was man so mit ihm unternimmt. Hauptsache raus aus dem kleinen Zwinger. Dort leidet Funny still vor sich hin. Die Lautstärke durch die anderen Hunde, die Enge und der Dreck bedeuten ziemlichen Stress für Funny. Wir möchten ihm so gern die Chance ermöglichen seinen Zwinger bald gegen ein kuscheliges Körbchen eintauschen zu können. Dazu brauchen wir eine Pflegestelle oder Menschen, die sich sogar vorstellen können unseren Funny zu adoptieren.

Sind Sie diese Menschen? Dann melden Sie sich bei uns.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

 


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause