Seite erstellt: 19. Oktober 2020 Letzte Aktualisierung: 11. April 2021

FUNNY

Name: Funny
Rasse: Rottweiler Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 04/2018
Größe: ca. 70 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja, standfeste
Handicap: nein
MMT: positiv
Aktueller Aufenthaltsort: 19205 Roggendorf

Der tolle Funny hatte das Glück nach langer Zeit im spanischen Tierheim endlich ein Ticket nach Deutschland lösen zu können. Hier zeigt er sich einfach nur toll. Er ist ein fröhlicher Kerl, der gefallen möchte. Noch zieht er etwas an der Leine, macht hier aber große Fortschritte. Bei Hundebegegnungen zieht er zu den anderen Hunden, um sie zu begrüßen. Ist aber nie aggressiv dabei. Gerne dürfen in seinem neuen Zuhause andere Hunde leben, nur zu klein sollten sie nicht sein, da Funny sehr wild spielt. Zu sehr genießt er es, sich so frei bewegen zu können. Er hat schon einige Kommandos gelernt, kann Sitz, Platz und Pfote geben und hat unbedingt Potenzial für mehr. Katzen und Pferde findet er nicht so toll und würde sie gerne jagen.
Wer einen aktiven Hund sucht, mit dem er durch dick und dünn gehen kann, liegt mit Funny genau richtig. Haben Sie sich in den tollen Kerl verguckt und wollen ihn kennenlernen? Dann melden Sie sich gerne.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon01520 6097687
Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de

 


Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen