Seite erstellt: 4. Mai 2021 Letzte Aktualisierung: 22. Juli 2021

GANDALF

Name: Gandalf
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 03/2012
Größe: ca. 35 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja, älter und rücksichtsvoll
Handicap: ja, siehe Text
MMT:
Aktueller Aufenthaltsort: 24601 Belau

Der süße Senior Gandalf sucht einen Gnadenplatz für seinen Lebensabend. Er ist vom Scheitel bis zur Pfote einfach nur eins- BEZAUBERND.  Zuckersüß in seiner Dreifarbigkeit und mit seinen Knopfaugen. Einfach nur lieb, umgänglich und kuschelig. Stubenrein und ein guter Beifahrer. Verträglich mit Artgenossen und aller Wahrscheinlichkeit nach auch mit Katzen- er ist schlicht zu langsam, um ihnen noch irgendwie nachsetzen zu können.

Gandalf möchte nicht mehr viel, ein ruhiges Plätzchen, ebenerdiges Wohnen, eine weiche Unterlage und streichelnde Hände. Ideal wäre ein Garten, denn Gandalf möchte in seinem betagten Alter einfach nicht mehr spazieren gehen.

Gandalf ist taub und er sieht wahrscheinlich auch schon schlecht. Seine Hinterhand ist altersbedingt schon ziemlich schwach, trotzdem ist er auf seinen kurzen Dackelbeinchen im eigenen Garten noch langsam aber zielstrebig unterwegs. Gandalf kann keine Treppen steigen, lässt sich allerdings problemlos auf den arm nehmen.

Wer möchte Gandalfs Lebensabend wundervoll gestalten? Er kann auf seiner Pflegestelle kennengelernt werden und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de


Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen