Seite erstellt: 17. Mai 2020 Letzte Aktualisierung: 17. Mai 2020

GASPAR

Name: Gaspar
Rasse: Dogo Canario Mix
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2010
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ältere
MMT: vor Ausreise
Handicap: siehe Text
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Der tapfere Gaspar sucht sein Für-Immer-Zuhause!

Sein Zustand war nicht gut als er im Tierheim ankam. Er durfte zum Team Gibraltar in einen privaten Zwinger, damit er seine Behandlung so gut wie möglich übersteht. Gaspar wurde ein Auge und ein Tumor am Hoden entfernt. Außerdem bekam er eine Behandlung an den Zähnen. Diese wird auch noch weiter fortgesetzt, sobald er sich erholt hat. Der süße Rüde macht große Fortschritte er strahlt einen richtig an und ist sehr dankbar für die Unterstützung seiner Genesung. Gaspar entwickelt sich langsam wieder zu einem glücklichen Hund.

Jetzt fehlt nur noch ein richtiges Körbchen und seine eigenen Menschen, die immer für ihn da sind. Er wird es ihnen mit seinem Strahlen danken. Möchten Sie dem tapferen Kerlchen ein Zuhause zum Ankommen schenken? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin. Auch über Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

 

 

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause