Seite erstellt: 21. März 2021 Letzte Aktualisierung: 29. März 2021

GASTON

Name: Gaston
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 2019
Größe: ca. 65 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: hundeerfahrene
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 04509 Krostitz

Unser toller Gaston hatte das Glück aus einem winzigen Tierheimzwinger gerettet worden zu sein und nie wieder dort hin zurückzumüssen. Er lebt nun auf einer Pflegestelle mit zwei weiteren Hunden und einer Katze zusammen und sucht von hier aus nach seiner Für-Immer-Familie. Über Gaston gibt es so viele tolle Sachen zu berichten, denn er ist einfach nur ein Schatz. Er genießt sein neues Leben in vollen Zügen, war direkt stubenrein, hat mit dem Auto fahren keine Probleme und hat sich sehr schnell in das bestehende Rudel integriert. Er ist ein aktiver aber auch sehr feinfühliger Hund. Manchmal sprudelt die Energie nur so aus ihm heraus und man muss ihn etwas bremsen in seiner Überschwänglichkeit. Aus diesem Grund sollten Kinder im neuen Zuhause auf jeden Fall schon etwas größer sein, denn sonst kann es schnell passieren, dass sie eine nasse Zunge im Gesicht haben oder vor Freude einfach umgerissen werden. Andererseits hat Gaston aber auch eine sehr sanfte und ausgeglichene Art. Er liebt es auf seiner Deckenburg zu schlafen oder sich ganz fest an seine Pflegeeltern zu kuscheln. Allgemein genießt er die Nähe sehr und möchte auch immer alles richtig machen um möglichst viel Lob einzuheimsen. Neue Kommandos lernt er in Windeseile und hat so innerhalb von wenigen Tagen schon die Grundkommandos drauf und präsentiert diese auch stolz.

Gaston ist ein echter Traumhund und hat nach seiner Vergangenheit auch ein echtes Traumzuhause verdient!

Könnten Sie seine neuen Menschen sein? Dann melden Sie sich bei uns und lernen unseren tollen Gaston kennen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen