Seite erstellt: 11. Juli 2020 Letzte Aktualisierung: 11. Juli 2020

GIJS

Name: Gijs
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 07/2016
Größe: ca. 38 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ältere
MMT: vor Ausreise
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Gijs ist ein kleiner kräftiger Rüde. Sein Aussehen wird von Muskeln aber auch von etwas Fett bestimmt, von Zweiterem könnte er etwas weniger vertragen. Im großen Ganzen ist er aber von Natur aus ein eher etwas kräftigerer Vierbeiner.

In seinem Zwinger versteht sich Gijs mit seinen männlichen Artgenossen ganz gut, er steht aber auch sehr gerne seinen „Mann“. Mit Weibchen hat er da weniger seine Probleme. Zu Menschen kann er anfangs etwas verschüchtert sein aber mit Geduld und etwas Zeit, wird er auch vertrauen aufbauen.

Wer möchte Gijs ein Zuhause geben und ihm die Liebe, Zuneigung und Vertrauen schenken das er verdient hat und ihm helfen seine Figur etwas zu verbessern? Auch mit einer Pflegestelle wäre Gijs geholfen, so wären seine Chancen größer endlich seine Endstelle zu finden.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon01573 5275717
Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause