Seite erstellt: 18. November 2020 Letzte Aktualisierung: 18. November 2020

GIMLI

Name: Gimli
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2018
Größe: ca. 54 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Auch Gimli hat es geschafft und wurde aus der Tötungstation gerettet. Wieso er dort gelandet ist, weiß keiner und es ist absolut unverständlich, denn es gibt nur positives über ihn zu berichten. Gimli ist freundlich zu Menschen und freut sich über Zuwendung, trotzdem ist er ein Hund der nicht aufdringlich ist und sich eher im Hintergrund aufhält. Mit anderen Hunden kommt er prima klar, auch Katzen sind überhaupt kein Problem für den tollen Schatz

Kontakt. Gerne würde er zu einer Familie mit anderen Hunden ziehen, ein Garten wäre natürlich noch das I-Tüpfelchen für ihn. Sicher gibt es auch noch Dinge, die er lernen muss, aber das sollte kein Problem sein, da er gefallen möchte. Gimli hat viel Liebe zu geben und freut sich sicherlich über Menschen, die aktiv sind, mit denen zusammen er die Welt erkunden kann. Haben Sie sich in den tollen Kerl verliebt und wollen ihm ein Zuhause bieten? Dann melden Sie sich gerne bei uns, auch mit einer Pflegestelle wäre ihm schon sehr geholfen, um ihm den Start in Deutschland zu ermöglichen.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon01520 6097687
Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause