GINO

Name: Gino
Rasse: Schäferhund Mastin Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 2013
Größe: ca. 65 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: Hündinnen ja
Katzen: nein
Kinder: ja, älter und erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Gibraltar

Der bezaubernde Schmusebär Gino wurde von seinen Besitzern zurückgelassen, als diese beschlossen nach Italien auszuwandern. Er kam im desolaten Zustand ins Tierheim und musste erst einmal aufgepäppelt werden.

Nun ist Gino wieder wohlauf und liebt es am Wochenende mit den ehrenamtlichen Gassigehern am Strand spazieren zu gehen und sich den Bauch kraulen zu lassen.

Mit Hündinnen versteht er sich sehr gut dabei, bei Rüden entscheidet momentan noch die Sympathie.

Wenn er draußen unterwegs ist, merkt man ihm deutlich seinen wunderbaren Hirtenhund Charakter an. Ruhig und gelassen schreitet er durch die Welt und betrachtet alles in Ruhe, solange er keinen Anlass sieht zu glauben, das er in irgendeiner Art handeln müsste. Gino ist sicher keine Sportkanone aber dennoch ein kräftiger, stattlicher Bursche, der gerne draußen unterwegs ist mit seinen Menschen.

Wir suchen für den bezaubernden Gino Menschen, die seine Gelassenheit zu schätzen wissen, gerne ihren Hund ausgiebig kraulen und kuscheln wollen aber dennoch um den Charakter und den Ursprung eines Hirtenhundes (auch Herdenschutzhund genannt) wissen, denn dieser Charakter schlägt bei Gino wesentlich deutlicher durch als der ebenfalls in ihm verankerte Schäferhund. Wenn Sie noch Fragen zu unserem Gino haben, wenden Sie sich gerne an die Vermittlerin.

Kontakt

AnsprechpartnerClaudia Kirsch
Telefon0172 - 7622446
Mail claudia.kirsch@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause