GIOVANNI

Name: Giovanni
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 02/2012
Größe: ca. 36 cm / 13,5 kg
Kastriert:
Andere Hunde: sehr sozial
Katzen: nein
Kinder:
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Spanien

Zeit.

Nichts ist so kostbar wie die Zeit, die wir hier auf Erden erhalten.
Das Spannende ist, das keiner von uns weiß, wie viel Zeit er geschenkt bekommen hat.
Eines ist aber gewiss.
Die Zeit ist nicht nur ein Geschenk, sie kann auch ein Fluch sein.
Wie für Giovanni.
Der Sand rieselt leise, aber beständig.
Die Zeit bleibt nicht stehen.
Auch wenn wir in bestimmten Situationen das Gefühl kennen, als würde sie nicht voranschreiten.
Doch sie tut es und die Zeit erhalten wir nicht wieder.
Nie wieder.
Giovannis Zeit rieselt seit fast 7 Jahren.
Seit fast 7 Jahren wartet er im spanischen Tierheim auf seine Chance, endlich entdeckt zu werden.
Fast 7 Jahre Lebenszeit, die er alleine verbracht hat, ohne eine eigene Familie.
Natürlich fehlt ihm dies nicht, denn er hat es nie kennengelernt.
Doch uns bricht es das Herz, dass dieser besondere kleine Mann von keinem gesehen wird.
Warum?
Ist er nicht „besonders“ genug?
Wir werden nichts unversucht lassen, dass er seine verbleibende Zeit bei liebenden Menschen verbringen darf.
Dass seine Zeit nicht einfach nur rieselt wie Sand bis der Tag X kommt.
Irgendwo müssen doch Giovannis Menschen sein?

(Text: Adriana Villa)

Ansprechpartner:

Marina Scheinhart‘
Tel: +43-6601908976
Mail: marina.tanaka19@gmail.com

Organisation:

Fundacion Benjamin Mehnert
www.fundacionbm.com

 


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause