Seite erstellt: 3. September 2020 Letzte Aktualisierung: 20. September 2020

GIZMO

Name: Gizmo
Rasse: französischer Bulldoggen-Mix
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 06/2015
Größe: 30  cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Kleiner Kobold Gizmo

Gizmo ist ein immer freundlicher und entgegenkommender Hund mit hinreißendem, koboldhaftem Lächeln. Kontaktfreudig und charmant wickelt er alle um die Pfote. Er stammt aus einem Haushalt mit zu vielen Hunden.

Es wurde dort sehr freundlich mit den Hunden umgegangen, aber viel über das Zusammenleben mit Menschen haben sie dort nicht gelernt.

Wir wünschen uns für ihn Menschen, die mit ihm Pferde stehlen, ihm viel Zuneigung schenken und ihm freundschaftlich das Leben beim Menschen erklären. Auch über eine Pflegestelle und/oder Patenschaft würde Gizmo sich sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause